Sonntag, 18. August 2013

Go Twins!

Let´s just be a real ameican and go to a basball match.


Am Sonntag war ich bei meinem ersten Baseball Match!
Die Twins gegen die Astors Texas, Und die Twins haben gewonnen, also ein voller Erfolg.
Und wer hätte das gedacht, das Spiel dauert so seine Zeit. Ich muss allerdings gestehen, dass ich etwas enttäuscht über die Tatsache war, dass sämtliche Baseballspieler nicht unbedingt sooo... attraktive sind. Nicht die heißesten Bodys, und für Aupair Verhältnisse relativ alt. :D
Aber das Spiel, das Stadium, und die Stimmung, besonder bei einem Homerun, da geht es so richtig ab, waren super.
Meine Familie hier ist echt Baseball verrückt. And I love it. Real Americans halt.
Wir hatten die weltbesten Plätze im Stadium.. in einem extra abgetrennten Bereich, super chick, indem sie dir sogar das Essen frisch zubereiten, mit Cocktail Bar und co... Sicht auf die Skyline von Minneapolis, man gönnt sich ja sonst nichts.. hihi.
Wir waren selbstverständlich, so wie alle Menschen auf den Straßen Downtowns auch in Twins-Klamotten geschmückt und der kleine Sam hat mir auf der Autofahrt zuvor breits sämtliche Baseball Lieder vorgesungen. Wer kommt da nicht in Baseball-Stimmung? ;)
Da bleibt nur noch zu rufen "Go Twins!"




Man gönnt sich ja sonst nichts ;) hihi ..
Genieße den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen